Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Wahl eines Tagungspräsidenten
3. Wahl eines Schriftführers
4. Wahl einer Mandatsprüfungskommission
5. Wahl einer Stimmzählkommission
6. Grußworte (auch zwischen den Wahlgängen)
7. Rechenschaftsbericht des Kreisvorsitzenden
8. Rechenschaftsbericht des Kreisschatzmeisters
9. Bericht der Kassenprüfer
10. Aussprache
11. Bericht der Mandatsprüfungskommission
12. Entlastung des Kreisvorstandes

  1. Wahl des Kreisvorstands:
    a) Wahl des/r Kreisvorsitzenden
    b) Wahl von zwei gleichberechtigten Stellvertreter/innen
    c) Wahl des/r Schatzmeisters/Schatzmeisterin
    d) Wahl des/r Geschäftsführers/in
    e) Wahl von maximal 10 Beisitzern/innen
    f) Wahl von zwei Kassenprüfern/innen

  2. Wahlen der Delegierten und Ersatzdelegierten zum
    a) Bezirksausschuss
    b) Bezirkstag
    c) Landesausschuss
    d) Landestag

  3. Anträge

  4. Verschiedenes
  5. Schlusswort

Der Kreistag tagt als Mitgliederversammlung. Alle Mitglieder der Jungen Union Ludwigshafen sind stimmberechtigt. Anträge an den Kreistag können postalisch an obenstehende Adresse oder elektronisch an mail@ju-lu.de gerichtet werden. Antragsschluss ist der 1. Juli 2020.

Aufgrund der diesjährigen Pandemiesituation werden wir zusätzliche Maßnahmen zur Anwesenheitsdokumentation, des räumlichen Abstands und der Hygiene ergreifen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie und Euch zum diesjährigen Kreistag begrüßen zu dürfen. Da ich nicht erneut als JU-Kreisvorsitzender kandidieren werde und den Kreisverband in neue Hände übergebe, freue ich mich über den Besuch von Weggefährten.

Details

Beginn:
4. Juli 2020, 10:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Hof der CDU-Geschäftsstelle