Liebe Freundinnen und Freunde,

gegen Ende eines ereignisreichen JU-Jahres steht mit unserem Bezirkstag nun ein weiterer Höhepunkt vor der Tür. Sehr herzlich lade ich alle Mitglieder des JU Bezirksverbandes Rheinhessen-Pfalz sowie alle Freunde unseres Verbandes ein am 22. und 23. November nach Neustadt an der Weinstraße zu kommen zum „Rheinhessen-Pfalz Tag 2014“. Wir wollen den
historischen Ort „Hambacher Schloss“ besser kennen lernen, uns mit politischen Zukunftsthemen befassen und darüber hinaus gemeinsam feiern.

Ich freue mich auf euer Kommen!

Im Anhang erhaltet ihr die offizielle Einladung, mit der Bitte um Weiterleitung an alle eure Mitglieder. Den Delegierten geht die Einladung außerdem auf dem Postweg zu.

Um die Hotelbelegung und das Abendessen besser planen zu können bitten wir um schnellstmögliche Anmeldung bei Andrea Ruschin: andrea.ruschin@ju-rpk.de

Details

Beginn:
22. November 2014
Ende:
23. November 2014
Adresse:
Hambacher Schloss , ,