bei unserem letzten Stammtisch haben wir darüber diskutiert, was für uns in Ludwigshafen von Bedeutung ist. Außerdem haben wir uns angeschaut, welche kommunalen Aspekte seit 2012 wichtig waren. Diesem produktiven Austausch folgend haben wir sechs Themen bestimmt, die wir beim nächsten Stammtisch im Detail besprechen werden.
Deswegen wollen wir beim Stammtisch am Sonntag, den 11. September um 13.00 Uhr mögliche Maßnahmen für diese Themen erarbeiten.
Der Stammtisch findet wieder im JU-Keller statt, zur Stärkung wird Pizza bestellt. Im Anschluss sei nochmals an die herzliche Einladung zum traditionellen Wurstmarktbesuch, gemeinsam mit den umliegenden Kreisverbänden, erinnert. Wie immer sind auch Gäste nach Anmeldung herzlich willkommen.

Details

Beginn:
11. September 2016, 13:00 Uhr
Veranstaltungsort:
JU-Keller
Adresse:
Benckiserstraße 26
67059 Ludwigshafen am Rhein