hiermit lade ich Euch alle recht herzlich zu unserem diesjährigen Seminar für Vorsitzende und Schatzmeister der Jungen Union Rheinland-Pfalz nach Bad Münster am Stein ein.

Am 25. Mai 2014 entscheiden die Bürgerinnen und Bürger über ihre Vertretung in kommunalen Räten sowie über Landräte und Bürgermeister. Sie entscheiden aber auch über die Zusammensetzung des Europäischen Parlaments. Europa und insbesondere Deutschland müssen den USA auch technologisch mehr entgegensetzen — von GPS bis Google. Es geht dabei nicht um das Handy von Angela Merkel, sondern um eine Frage unserer Souveränität. Hierüber wollen mit unserem Spitzenkandidaten für die Euro pawahl, Dr. Werner Langen,
diskutieren.

Natürlich darf das Thema Finanzen als unser Dauerbrenner auch nicht fehlen. Alle wichtigen Fragen zum öffentlichen Zuwendungsrecht, zur Parteienfinanzierung sowie der Rechnungslegung werden Euch wie immer umfassend dargestellt und erläutert.

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme und interessante Diskussionen in Bad Münster am Stein und wünsche Euch eine gute Anreise.

Herzliche Grüße

Johannes Steiniger MdB

Details

Beginn:
8. März 2014, 14:00 Uhr
Ende:
9. März 2014
Veranstaltungsort:
Hotel Krone
Adresse:
Berliner Straße 73 - 75
55583 Bad Münster am Stein