Liebe Freunde,

mit der Nominierung (durch die CDU-Kreisvorstände) unseres gemeinsamen Kandidaten für den Deutschen Bundestag, Torbjörn Kartes, stecken wir bereits in Mitten der Vorbereitungen des Wahlkampfs für das kommende Jahr. Wir wollen die Gelegenheit zum Anlass nehmen und uns mit Torbjörn Kartes über seine aktuellen Planungen austauschen. Marian Bracht, unser rheinland-pfälzisches JU-Bundesvorstandsmitglied und Mitarbeiter im Team der Kampagne connect2017, wird über die Kampagnenstrategie aus Bundesperspektive berichten. Außerdem wollen wir uns in den drei Kreisverbänden (Frankenthal, Ludwigshafen und Rhein-Pfalz-Kreis) austauschen und für den Wahlkampf organisieren.

Daher lade ich Euch herzlich am 08. Dezember 2016 um 19.30 Uhr in den großen Sitzungssaal der CDU-Geschäftsstelle, Benckiserstraße 26, 67059 Ludwigshafen am Rhein, zur Vorbereitung des Bundestagswahlkampfs ein.

Über eine zahlreiche Teilnahme freuen wir uns sehr!

Viele Grüße im Namen der drei Kreisvorsitzenden

Maximilian Göbel

Details

Beginn:
8. Dezember 2016, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
CDU-Geschäftsstelle
Adresse:
Benckiserstraße 26
67059 Ludwigshafen am Rhein