Liebe Freundinnen und Freunde,

auf der vergangenen Sitzung des Landesvorstandes wurden die Arbeitsbereiche und Themenfelder den einzelnen Beisitzern zugeordnet. In der kommenden Zeit werde ich für die Themen „Arbeit und Soziales“ zuständig sein und freue mich, diese gemeinsam mit euch mit Leben zu füllen.

Insbesondere mit Blick auf die Digitalisierung (Stichwort „Arbeit 4.0“) stehen Themen wie die Entgrenzung der Arbeit oder die Weiterbildung und Qualifikation im Mittelpunkt der politischen Diskussionen. Aber auch darüber hinaus gibt es viele weitere Themen mit denen wir uns befassen können.

Zur Themenfindung, aber auch zum Abklären organisatorischer Angelegenheiten, möchte ich euch herzlich zur ersten Sitzung des Arbeitskreises „Arbeit & Soziales“ einladen.

Wir treffen uns am Sonntag, den 12. März 2017 um 16.00 Uhr im JU-Keller, Benckiserstraße 26, 67059 Ludwigshafen am Rhein.

Ich freue mich auf eine produktive Sitzung und stehe euch im Vorfeld für Fragen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Max

Details

Beginn:
12. März 2017, 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
JU Keller
Adresse:
Benckiserstraße 26
67059 Ludwigshafen