Termine
JU-Kellerhearing mit Josef Keller

· JU-Keller · ·

Am Mittwoch, den 15. November um 19.30 Uhr wird der langjährige CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Josef Keller uns zu einem Kellerhearing besuchen. Josef Keller war von 1973 bis 1977 Kreisvorsitzender der Jungen Union Ludwigshafen. In seiner Amtszeit wurde auch der JU-Keller geschaffen und im Beisein von Helmut Kohl und Bernhard Vogel eröffnet. Bis 2011 war er Landtagsabgeordneter. In seiner Amtszeit als CDU-Kreisvorsitzender begleitete er auch immer den politischen Aufstieg von Helmut Kohl.

Wir wollen an diesem Abend die Gelegenheit nutzen, mit Josef Keller nicht nur über die Geschichten und Anekdoten aus seinen Zeiten in der JU Ludwigshafen zu sprechen, sondern auch den Blick in die Zukunft wagen: Was macht erfolgreiche christdemokratische Politik in Ludwigshafen aus? Außerdem ist er sehr daran interessiert, zu sehen, wie sich „seine“ Junge Union weiterentwickelt hat und wie der historische JU-Keller heute aussieht.

Zeitpunkt:
Mittwoch, 15.11.2017, 19:30 Uhr
Location:
JU-Keller
Anschrift:
Benckiserstraße 26,