Liebe Freunde,

nach dem diesjährigen Kommunalwahlkampf wollte ich Euch - wie schon öfter versprochen - zu einem kleinen Grillfest einladen. In der letzten Kreisvorstandssitzung haben wir hierfür den nächsten Samstag, 16. August 2014, ab 17:00 Uhr festgelegt. Wir wollen uns in der Geschäftsstelle treffen und im Hof grillen - und falls das Wetter besonders gut ist, vielleicht auch an einen anderen Grillplatz gehen.

Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch Zeit hätten, einen gemütlichen JU-Nachmittag / Abend zu verbringen. Ich werde das Fleisch, ein paar Salate und Getränke besorgen und hoffe, dass damit für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein wird. Um 17:00 Uhr wollen wir beginnen, die Kohle anzuzünden, sodass wir gegen 18:00 Uhr vielleicht mit dem ersten Fleisch rechnen können.

Für die Planung wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr mir kurz bescheid gebt, ob Ihr kommen könnt - damit kann ich die Mengen etwas besser einschätzen.

Dann freue ich mich, mit Euch den Kommunalwahlkampf und leicht verspätet auch den letzten Landtagswahlkampf zu begrillen!

Viele Grüße
Christian Beilmann

Details

Beginn:
16. August 2014, 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
CDU Geschäftsstelle
Adresse:
Benckieser Str. 26
67059 Ludwigshafen am Rhein