Ganz nach dem diesjährigen Motto „Mehr Weinfest geht nicht“, haben wir uns am Samstag, den 11. September 2016, mit über 40 jungen Nachwuchspolitikern der JU-Verbände Ludwigshafen, Mannheim und Bad Dürkheim zu Weck, Worscht und Woi beim traditionellen Wurstmarktbesuch getroffen -. Mit von der Partie waren erstmals auch Gäste aus Frankenthal.

Ganz nach dem diesjährigen Motto „Mehr Weinfest geht nicht“, haben wir uns am Samstag, den 11. September 2016, mit über 40 jungen Nachwuchspolitikern der JU-Verbände Ludwigshafen, Mannheim und Bad Dürkheim zu Weck, Worscht und Woi beim traditionellen Wurstmarktbesuch getroffen -. Mit von der Partie waren erstmals auch Gäste aus Frankenthal. Über die Einladung freuten sich auch Johannes Steiniger, Landesvorsitzender der JU Rheinland-Pfalz und MdB, sowie Steffen Funck, Bezirksvorsitzender der Jungen Union Rheinhessen-Pfalz, die gerngesehene Gäste bei diesem traditionellen Treffen der JU-Verbände sind. Bis in die Abendstunden schlenderte die gemischte Gruppe über den Dürkheimer Wurstmarkt und genoss Pfälzer Weine in gemütlicher Runde.

Der Bad Dürkheimer Wurstmarkt ist das weltgrößte Weinfest und feierte in diesem Jahr sein 600 jähriges Jubiläum.

« Aus der Rheinpfalz: JU: Hochschule besser anbinden Videokonferenz mit CDU-Generalsekretär Peter Tauber »